Sonntag, 26. Oktober 2008

Massage, Hochzeit und ein paar Impressionen aus Pekalongan


Basketballjungs

Am Freitag vor einer Woche habe ich mir nach einem 1,5 stündigen Basketballtraining eine 2 stündige massage gegönnt. Der Masseur ist direkt ins Boardinghouse gekommen. Die Massage war echt super entspannend. Zuerst wurde mir wegen dem Eukalyptusöl heiß und danach, als sich die Poren weit öffneten schön kühl. Ich glaube ich bin auch kurz eingeschlafen. Ich wurde aufgeweckt als nach der Fußmassage die Nacken- und Kopfmassage an der Reihe war. Da habe ich dann gesehen, dass es sich ein paar Kinder an der Eingangstür vom Boardinghouse gemütlich gemacht haben und mir zugeguckt haben, wie ich massiert wurde. Schon witzig, dass die das so spannend finden.


die Kiddies

Ich habe dann 30.000 Rupiah bezahlt. Umgerechnet sind das etwa 2,20 €. Als ich dann vom Duschen wiederkam, habe ich Sebastian dann erstmal erzählt, wie toll die Massage war. Als er dann aber meinen Rücken gesehen hat, ist er fast vom Hocker gefallen. "Was hat der denn mit dir gemacht?", hieß es da nur. Dann hat er ein Foto gemacht und beim Ansehen habe ich nur gedacht: "Hä?" Mein Rücken hatte ein Karomuster mit Blutergüssen und es sah aus, als ob ich gerade äußerst symmetrisch verprügelt worden bin.


sieht schlimmer aus, als es ist

Ich habe mir dann erklären lassen, dass man mit einem Geldstück über die Haut rubbelt und so versucht den Wind, der sich in jedem Körper befindet, nach außen zu befördern. Naja die Massage war super und nach 3 Tagen waren die Spuren auch wieder verschwunden. Im Moment ist es echt nach dem Motto: Jeder Tag ein Erlebnis!

Dementsprechend hier noch ein paar Fotos von der Hochzeit, wo wir vorletzte Woche waren. Sieht schon besonders aus. Und das Essen war natürlich der Hammer!


die Braut


Heiratsurkunde oder so =)


Fotoshooting, bei dem wir nachher natürlich auch mitmachen mussten ;-)

Als letztes noch ein paar Impressionen aus Pekalongan und dem Daily Life.


taking a shower


Gero, Hassan, Lea


wahrscheinlich die Straßenältesten


Kinderbelustigung

In der Diaschau findet ihr die Fotos von meinem Salatigatrip.

Viel Spass damit und bis Tage, Gero

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle bilder...aber so ne massage will ich nicht :D