Donnerstag, 2. Oktober 2008

Angekommen!

Hallo an alle aus dem superschwuelen Indonesien!
Ich bin gut angekommen. Es lief alles super einfach. Aber jetzt sind wir alle total muede und warten darauf, dass die Temperatur ertraeglicher wird, damit man auch gut schlafen kann.

Am Flughafen wurden wir von Erwin (der heisst wirklich so) abgeholt und mit 3 Taxen zum Hotel gebracht. Die Fahrweise hat mich wieder stark an Thailand erinnert =)
Duschen war ich eben auch schon. Eine Wasserleitung aus der Wand und eine Schoepfkelle haben ihren Dienst gut getan.

Jetzt sitze ich hier in einem winzigen Internetcafe mitten in Jakarta. Es riecht nach Nelkenzigaretten und alle 5 bis 10 Minuten wird man angesprochen woher man kommt, was man hier macht und warum man so gross ist ;-)

Wundert euch nicht ueber die ues und aes... noch hab ich meinen Laptop nicht angeschlossen.
Dann kommen bald auch noch Fotos online.

Also machts gut, die anderen sind schon ganz ungeduldig...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön dass du gut angekommen bist!!!! piel pass pero ^^^^^ lg kara

K. hat gesagt…

Hey gut zu wissen, dass du sogar WASSER hast :)
Genieß gefälligst die Hitze, mir ist nämlich verdammt kalt!

Anonym hat gesagt…

Hört sich ja nicht schlecht an,außer die Hitze natürlich.
Aber solang du Wasser und Kontakt nach Deutschland hast ist ja alles in Butter^^
Viele liebe Grüße. Jenny