Dienstag, 30. September 2008

Ready for takeoff



Morgen geht es los! Endlich! Mein Koffer ist gepackt. So grade leicht genug :-)
Ein alter Lebensabschnitt geht zu Ende und ein neuer beginnt...

In den letzten zwei bis drei Wochen war es wirklich schön, nochmal alle zu sehen. Vielen Dank an euch. Es war eine tolle Zeit. Jetzt kann ich mit einem guten Gefühl fliegen.
Und macht euch keine Sorgen. Ich habe mir sagen lassen,dort gibt es auch Strom, Wasser und sogar Straßen =) Wenn doch, schreibt mir SMS . Noch habe ich die alte Nummer.

Sobald ich Internetzugang hab, werde ich mich mal blicken lassen. Also macht`s gut und man sieht sich dann spätestens heute in einem Jahr! Und bis dahin: schreiben, simsen, anrufen, rüberfliegen...ihr wisst bescheid ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, jetzt bist du in der Luft...ganz scön mutig von dir, so einfach durch den Check-In zu gehen....und ganz schön traurig für mich, dich ziehen zu lassen, auch wenn ich superstolz bin auf dich.....mach es gut, mein Sohn und bis bald per Mail.....deine Mama