Donnerstag, 6. November 2008

Ähhmm, ...

...ganz kurz mal eben:

Sprit kostet hier so viel:



Mit dem aktuellen Umrechnungskurs (1 € = 14.345 Indonesische Rupie (IDR)) macht das genau 0,41851980 € für einen Liter Normalbenzin (Premium) =)
Wie teuer ist es bei euch im Moment?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1,40 oder so....... wie asi :D :D

liebe grüße kara

Anonym hat gesagt…

Hey Gero, ich lese immer ganz fleißig deinen Blog und hab bis jetzt immer vergessen dir mal ein paar Grüße da zu lassen!!! Freut mich sehr, dass du so viel neues erlebst und dich wohl fühlst (zwar mal mehr und mal weniger, aber das ist wohl normal). Lass dich nicht unterkriegen und genieße die Zeit ...
Maren

Gero hat gesagt…

okay maren, wird gemacht ;-)

Anonym hat gesagt…

also ich hab eben für 1,22 getankt ... eigentlich (relativ) günstig.

Anonym hat gesagt…

is da ja echt ziemlich billig.. wie irgentwie alles?! klingt zumindest so.. wieviel hundert euro kostet eine 2stuendige massage in deutschland???


lg
philipp

Anonym hat gesagt…

1,16 heute :D ha 8)