Montag, 4. Mai 2009

Stress pur...

...zumindestens auf Indonesisch oder auch auf Deutsch. Jedenfalls habe ich im Moment echt viel am Hut. Gestern hatte ich ein kleines Konzert auf ner grossen Buehne. Werde versuchen hier mal ein Video hoch zu laden. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack mti diesem (leider qualitaetsmaessig schlechtem Bild).



Ansonsten bin ich gerade dabei die Unterrichtsstunden fuer morgen vorzubereiten, falls ich morgen fit bin, denn irgendwie kraenkelt mein Koerper wieder rum.
Ausserdem muss bis Ende Mai alles mit meiner Ausreise nach Vietnam geregelt sein. Visum, Ticket, Unterbringung und, und, und...

Ziemlich cool waere auch, wenn ich mich bis dahin fuer einen Studienplatz entscheide, denn so, wie es aussieht, werde ich doch schon im Oktober anfangen, zu studieren.

Darueber hinaus versuche ich natuerlich immer, meinen Blog auf dem Laufenden zu halten, was mir leider in letzter Zeit nicht so gut gelungen ist. Haeufig wegen Lapalien. Zum Beispiel heute kann ich nicht mit meinem Laptop ins Internet und Fotos hochladen, weil es in diesem Internetcafe kein Wireless LAN gibt. Und mit einem Kabel kriegen die Jungs das auch nicht hin.

ICh schreibe aber momentan fleissig am Bericht ueber die "Papatour" weiter und hoffe, dass ich dies dann diese Woche noch veroeffentlichen kann.

Also bis dahin, viele muede Gruesse!!!

2 Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Ich bin ja sehr gespannt auf das Video zum Konzert.
Bei der Probe im April war ich ja leider zu müde; und die Jungs waren sehr nett und freundlich.
Klasse, dass Du so viele Kontakte geknüpft hast und Dich auch noch das alles traust! Hut ab!!!
Stephan

limingli hat gesagt…

الملابس الداخلية جيدة يمكن أن تساعدنا لديها شخصية جيدة