Freitag, 3. April 2009

April, April

Also, um der Verwirrung um meine angebliche Verlobung einmal ein Ende zu bereiten, möchte ich euch mitteilen, dass ich mir mit meinem letzten Eintrag einen Aprilscherz erlaubt habe!

Fakt ist, es gibt zwar Yogyakarta (danke fürs Googlen, Katha), aber Putri, 19, gibt es nicht. Ich bin weder verliebt, noch habe ich eine Freundin und ich bin, und das ist das Wichtigste, NICHT verlobt!!!

Auch wenn sich in Indonesien die Welt anders dreht, habe ich bis jetzt noch keine so strenge Familie getroffen, wie ich sie beschrieben habe. Natürlich kann man auch hier einfach nur eine Freundin haben, ohne sich direkt nach drei Monaten verloben zu müssen! Das war alles frei erfunden und übertrieben!

Dennoch haben es viele von euch, auch trotz Skepsis ("du und verloben - wer hätte das geglaubt?"), für wahr gehalten. Es wurden Telefondiskussionen über meine geistige Verfassung und Vernunft geführt, eilige SMS an mich geschrieben und auf mich und Putri angestoßen.

Entschuldigt für die Irritationen! Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse und nehmt es mit Humor!

Was ich aber anhand der vielen Glückwünsche und Zumunterungen ("ihr macht das schon", "trotz der schwierigen Situation", "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg") gemerkt habe ist, dass ihr, egal für wie bekloppt ihr mich haltet, immer zu mir steht!
Das ist für mich eine tolle Erkenntnis! Danke für diesen Vertrauensbeweis über tausende Kilometer hinweg!

Ich vermisse euch und bin dankbar für eure stetige Unterstützung!!

Macht`s gut, euer Gero =)

3 Kommentare:

Kia hat gesagt…

:)

Jenny hat gesagt…

du bist so gestört. ich wusste nicht,was ich hätte schreiben sollen. aber geglaubt hab ich es^^

böser gero! grr^^

limingli hat gesagt…

كيبتجعلك أكثر أناقة ارتداء