Mittwoch, 25. Juni 2008

VBS 2 und wie geht`s weiter?

Soo nach dem ziemlich turbulenten Tag gestern, habe ich mir heute Mittag endlich mein richtiges Zeugnis abgeholt, das ich auch (aller Voraussicht nach) nicht mehr abgeben muss :-)

Ich möchte noch kurz berichten, wie es auf dem 2. Vorbereitungsseminar in Kassel war:
Es war schön. Es war informativ. Es war spannend, lehrreich und lustig.

Aber das Beste ist, dass ich eine Indonesierin kennen gelernt habe, die zur Zeit in Köln studiert. Dian hat angeboten, ein paar von uns Indonesisch beizubringen. Das hat uns natürlich sehr gefreut, weil es auch eine gute Möglichkeit ist, um schon vorher mehr über das Land zu erfahren.

Auf dem Gruppenbild ist sie die 3. von rechts in der ersten Reihe unten.



Die nächste Zeit werde ich wohl erstmal damit verbringen, ein wenig zu relaxen. Danach habe ich vor ein Praktikum bei der Deutschen Vermögensberatung in Bergisch Gladbach zu machen. Und während all dem wartet noch eine elendig lange To-Do-List auf mich. Mir wird also nicht so schnell langweilig...

Keine Kommentare: